WiFi the world with us.

Mit unserem Team aus Mit- und Weiterdenkern gestalten wir den technologischen Fortschritt. Weltweit verbinden wir Menschen durch innovatives Netzwerkdesign, Infrastrukturen und digitale Services.

zu unseren offenen Stellen

Als einer der größten Wireless Internet Service Provider in Europa mit über 100 Mitarbeitern an Standorten in Aachen, München, Karlsruhe, Berlin, San Francisco, Sibenik und den Vereinigten Arabischen Emiraten suchen wir motivierte Teamplayer. Ob Berufseinsteiger oder erfahrene Fachkraft, bei uns findest Du spannende Projekte und abwechslungsreiche Herausforderungen.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Personalabteilung

per Mail kontaktieren

Recruiting-Experte (all genders)

Du gehst gezielt auf Talente zu, die perfekt zu uns passen, um sie von einer Karriere in unserem Unternehmen zu begeistern.
Aachen // Vollzeit

MATSE (all genders)

Entdecke Deine berufliche Zukunft in der Welt der Technologie als MATSE* (Mathematisch-technischer Softwareentwickler).
Aachen // duales Studium

Ausbildung zum Fachinformatiker (all genders) für Anwendungsentwicklung

Bist Du bereit, Deine berufliche Zukunft in der dynamischen Welt der Technologie zu erkunden? Bei m3connect erhältst Du die Chance, Deine Ausbildung als Fachinformatiker* für Anwendungsentwicklung zu absolvieren und Deine Fähigkeiten zu erweitern.
Aachen // Ausbildung 2024

Ausbildung zum Fachinformatiker (all genders) für digitale Vernetzung

Du interessierst dich für Netzwerkinfrastruktur und IT-Sicherheit? Bei uns lernst Du alles, was bei der Vernetzung und Optimierung von Systemen und Anwendungen wichtig ist.
Aachen // Ausbildung

Monteur / handwerklich begabter Außendienstmitarbeiter (all genders)

Du bist verantwortlich für die Montage von Netzwerkinfrastruktur nach Anleitung beim Kunden vor Ort.
Deutschlandweit // Vollzeit

Manager (all genders) für Partnervertrieb und Channel Marketing

Bereit, die Zukunft zu gestalten? Wir suchen dich, der innovative Marketingstrategien vorantreibt und Partnerschaften aufbaut, die den Weg für eine erfolgreiche Zukunft ebnen.
Aachen // Vollzeit

Mitarbeiter (all genders)* im Bereich Auftragsmanagement – Retail

Bist du bereit, in einem schnelllebigen Umfeld Kundenbedürfnisse zu koordinieren und umzusetzen? Hier kannst du deine organisatorischen Fähigkeiten unter Beweis stellen und täglich dazu beitragen, dass unsere Kunden zufrieden sind.
Aachen // Vollzeit

Service Manager (all genders) – Inflight Connectivity

Bist du bereit, unsere WiFi-Plattform in der Luftfahrtindustrie zu revolutionieren? Als dynamischer Service Manager sicherst du die Servicequalität und Stabilität, die unsere Kunden erwarten, und treibst kontinuierliche Verbesserungen voran. Gestalte mit uns die Zukunft der Luftfahrtkommunikation!
Aachen // Vollzeit

Network Engineer (all genders)* – Inflight Services

Bereit, zu neuen Höhen aufzusteigen? Steigere deine Karriere, während du für eine reibungslose Konnektivität hoch über den Wolken sorgst. Bewirb dich jetzt und lass deine Karriere abheben!
Aachen // Vollzeit

Fullstackentwickler (all genders) Web

Du entwickelst und konzipierst beispielsweise TV Anwendungen, Digital Signage Umgebungen und WLAN Portale mit modernsten Webtechnologien im agilen Umfeld.
Aachen // Vollzeit

Ausbildung zum Kaufmann (all genders) für IT-Systemmanagement

Während Deiner Ausbildung dreht sich Alles um unsere Kunden und unsere Produkte. Du bist stets der richtige Ansprechpartner für unsere Kunden, wenn es um maßgeschneiderte IT-Lösungen geht.
Aachen // Ausbildung 2024

IT Rollout Manager (all genders)

Konzeption und Planung von nationalen und internationalen Rollout-Projekten.
Deutschlandweit // Vollzeit

Netzwerkspezialist (all genders) im Bereich Deployment

Du hast Spaß an der Konfiguration von Systemen und Lösungen?
Aachen // Vollzeit

Operations Manager (all genders)

Optimiere Unternehmensprozesse, steigere den Erfolg. Als Operations Manager bist Du der Schlüssel zur Spitzenleistung.
Aachen // Vollzeit

Tech Lead Frontend (all genders)

Du bist verantwortlich für die technische Leitung und Weiterentwicklung unseres Frontend-Bereichs.
Aachen // Vollzeit

Webentwickler (all genders) mit Fokus auf Symfony

Du bist ein Macher, der Anforderungen konstruktiv challenged und gerne von A bis Z umsetzt.
Aachen // Vollzeit

Account Manager (all genders)

Als Account Manager steuerst und begleitest Du unsere Kundenprojekte und festigst somit die Beziehung zu unseren Kunden.
Aachen // Vollzeit

DevOps Engineer (all genders)

Du hast Lust auf die Betreuung und Weiterentwicklung unserer m3connect Plattform?
Aachen // Vollzeit

Werkstudent (all genders) – Service Operations

Du unterstützt bei technischen Inbetriebnahmen, löst Störungsmeldungen und hilfst beim Betrieb der Netzwerkinfrastruktur.
Aachen // 12-20 Stunden / Woche

Head of Service Operations (all genders)

Bringe deine tiefgehende Erfahrung in der Betriebsführung und im Service Management ein, um unser Team mit Weitsicht und Engagement zu leiten
Aachen // Vollzeit

Service Manager (all genders) mit technischer Hands-on-Expertise

In der Schlüsselposition als Service Manager (all genders) bist Du für die Gewährleistung eines reibungslosen und effizienten Betriebs unserer Service-Prozesse verantwortlich.
Aachen // Vollzeit

IT-Systemadministrator (all genders)

Du bist verantwortlich, für die Installation, Konfiguration und Wartung von Client Betriebssystemen im internen Bereich.
Aachen // Vollzeit

IT Service Spezialist (all genders)

Unterstütze und gestalte die kontinuierliche Verbesserung unserer IT-Services.
Aachen // Vollzeit

IT-Service-Techniker (all genders) im Außendienst

Du planst und installierst technische Anlagen im Rahmen unseres m3connect Produktportfolios von der Aufnahme der Anforderungen bis hin zur abschließenden Qualitätskontrolle.
deutschlandweit // Vollzeit

Du hast nichts Passendes gefunden?

Dann freuen wir uns über Deine Initiativbewerbung.

zum Bewerbungsformular
Fühl Dich wohl im Job
Hol das Beste aus Dir raus
Profitiere von unseren Workflows
Sei Teil unseres Netzwerks
Fühl Dich wohl im Job
Bei uns stehen Dir alle Türen offen – auch die Deiner Kollegen. Wir arbeiten in entspannter und familiärer Atmosphäre. In unserem Team bist Du gut aufgehoben, kannst mitbestimmen und findest immer jemanden für einen Rat und eine Runde Dart oder Playstation.
  • 30 Tage Urlaub und eine unbefristete Anstellung
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Dienstrad & E-Dienstwagen
  • Gut ausgestatteter Fitnessraum
  • BaV, VL und KiTa-Zuschuss
  • Neueste Hard- und Software
Hol das Beste aus Dir raus
Wir fördern Deine Stärken mit internen und externen Maßnahmen. Bei uns bekommst Du den Freiraum, den Du brauchst. Eigenverantwortlich erledigst Du abwechslungsreiche Aufgaben und sicherst Dir deine Chance auf Aufstieg.
  • Individuelle Schulungen
  • Workshops
  • Zielvereinbarungen
Profitiere von unseren Workflows
Ob im Team, mit den Vorgesetzten oder mit Partnern und Experten – wir tauschen uns aus und bringen uns gegenseitig weiter. Bei uns arbeitest Du interdisziplinär, lernst Neues und baust Dein Talent aus.
  • Agiles Arbeiten z. B. nach Scrum
  • Unit für Innovation
  • Wöchentliche Meetings
  • Messen und Veranstaltungen
  • Wiki und Newsletter
Sei Teil unseres Netzwerks
Mit uns lernst Du die Branche neu kennen und kannst Dich regional und international vernetzen. Wir engagieren uns weit über unser Unternehmen hinaus – in Verbänden wie auch im sozialen Bereich.
  • Regionales Netzwerk
  • Messen und Veranstaltungen
  • Branchenallianzen
  • Unterstützung sozialer Initiativen

Einen Einblick hinter die Kulissen von m3connect erhältst Du auf unserer kununu-Seite. Schau Dir an, was unsere Mitarbeiter über uns sagen und informiere Dich über uns als Arbeitgeber.

Anonyme Mitarbeiterbewertung

Der Zusammenhalt wird hier groß geschrieben. Die Wünsche und Vorschläge der Mitarbeiter werden berücksichtigt und es wird Wert daraufgelegt, dass sich jeder wohl fühlt.

Anonyme Mitarbeiterbewertung

Die Hierarchie wird flach gehalten. Von oben herab gibt es nicht, sondern man begegnet sich auf Augenhöhe.

4,30
star-full star-full star-full star-full star-half
kununu score

Open Community. Top Company. Top Arbeitgeber Mittelstand.

Wissenswertes zum Thema Bewerbung

Wann ist eine Bewerbung sinnvoll?

Du solltest bei einer Bewerbung darauf achten, dass Du ca. 2/3 der in der Stellenausschreibung hinterlegten Anforderungen durch Deinen bisherigen Lebenslauf abdeckst. Solltest Du dir diesbezüglich nicht sicher sein, kannst Du uns gerne eine E-Mail (karriere@m3connect.de) schreiben

Kann ich mich auch initiativ bei m3connect bewerben?

Falls Du auf unserer Karriereseite keine passende Stelle gefunden hast, kannst Du Dich auch initiativ bewerben.

Auf welchem Weg soll ich mich bewerben?

Online-Bewerbungen und Bewerbungen als PDF per Mail werden bevorzugt gewünscht.

Warum online bewerben?

Auf diesem Weg können wir Deine Bewerbung viel schneller bearbeiten, als auf dem klassischen Postweg.

Welche Unterlagen sind wichtig?

Lebenslauf und ggf. relevante Zeugnisse und Zertifikate

Worauf sollte ich achten, wenn ich mich bewerben möchte?

Bitte gestalte Dein Anschreiben kurz, knapp und aussagekräftig. Wenn Du Dich auf eine ausgeschriebene Stelle bewirbst, gib bitte immer an, wo Du unsere Anzeige gesehen hast (Homepage, Jobbörse, Xing, ...).
Dein Lebenslauf sollte tabellarisch aufgebaut sein und mit Deiner letzten Tätigkeit beginnen. Der Lebenslauf sollte keine Lücken aufweisen.
Online-Bewerbungen sollten mit der gleichen Sorgfalt gestaltet sein wie eine Bewerbungsmappe. Bitte achte darauf, dass kein zu großes Datenvolumen gesendet wird. Alle Anlagen sollten leicht zu öffnen sein, verwende daher am besten gängige Dateiformate wie z. B. PDF.
Überprüfe Deine Bewerbung nach Fertigstellung noch einmal gewissenhaft auf Rechtschreib- und Grammatikfehler!

Wie oft werden die Stellenangebote aktualisiert?

Die Stellenangebote werden ständig aktualisiert.

Ist diese Stelle noch zu besetzen?

Stellen, die wir bereits besetzen konnten, werden umgehend aus der Publikation genommen.

Was ist, wenn ich eine Absage für eine bestimmte Stelle erhalte, gilt dies dann für die ganze m3connect?

Wenn Du eine Absage für eine bestimmte Stelle erhältst, bleiben weitere laufende Bewerbungen auf andere Stellen hiervon unberührt. Die Absage gilt nur für die Stelle, auf die Du Dich beworben hast.

Kann ich bei m3connect Familie und Beruf vereinen?

Als familienfreundliches Unternehmen und durch unsere flexiblen Arbeitszeiten lassen sich Familie und Beruf gut miteinander vereinbaren. Es gibt für jede Situation eine Lösung.

Was bietet mir m3connect?

• Spannende Aufgaben & eigenverantwortliches Arbeiten
• Ein tolles Team & Spaß bei der Arbeit
• Chancen zur persönlichen Entwicklung
• Gesundes und stetiges Wachstum
• Offenheit für neue Ideen
• Flexible Arbeitszeiten
• Familienfreundliche Regelungen
• Sport- und Gesundheitsförderung
• Individuelle Vorsorgeprogramme
• Regelmäßige Firmenfeiern