20.10.2023

Case Study: Sparda-Bank Berlin setzt auf zukunftsfähiges IT-Netzwerk der m3connect

Wir freuen uns, die Sparda-Bank Berlin bei der Umsetzung ihrer digitalen Service-Erweiterung zu begleiten. Die Bank reagiert strategisch auf den demografischen Wandel und sich ändernde Kundenanforderungen, indem sie ihr Dienstleistungsangebot in Richtung digitaler Services ausdehnt. In dieser spannenden Entwicklung sind wir stolz darauf, die Sparda-Bank Berlin mit unserem speziell entwickelten IT-Netzwerk zu unterstützen, welches sich durch hohe Flexibilität auszeichnet und der Bank ermöglicht, ihre IT-Infrastruktur dynamisch an wechselnde Anforderungen, Anwendungen und Workloads anzupassen.

Das primäre Ziel dieser Strategie ist es, den Kunden die Möglichkeit zu bieten, ihre Bankgeschäfte bequem und unkompliziert von überall aus zu erledigen. Dies beinhaltet reibungslose digitale Bankdienstleistungen und personalisierte Angebote, die auf individuelle Bedürfnisse und Vorlieben zugeschnitten sind.

Unsere enge Zusammenarbeit mit der Sparda-Bank Berlin hat bereits zu bedeutenden Entwicklungen geführt. In unserer ausführlichen Case Study bieten wir Ihnen vertiefte Einblicke in unsere Partnerschaft, einschließlich der Entwicklungen, Herausforderungen und Erfolge, die wir gemeinsam erzielt haben.

Die gesamte Case Study finden Sie hier: 📄 Case Study: Sparda-Bank Berlin X m3connect