18.11.2021

Neue Zusammenarbeit mit der Libento Seniorenresidenz Wuppertal

Wir freuen uns sehr, die Seniorenresidenz Wuppertal als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Die Residenz mit insgesamt 80 Einzelzimmern gehört der Gruppe der Libento an und begrüßt ab Oktober die ersten Bewohner. Im Haus in Wuppertal liefert die m3connect nun die Infrastruktur für ein flächendeckendes WLAN-Netzwerk mit RUCKUS Hardware. Wir sind stolz auf die beginnende Partnerschaft und freuen uns auf die zukünftigen, gemeinsamen Projekte.

 

12.11.2021

Wir begrüßen unsere neuen Kollegen!

Wir freuen uns sehr, dass unser Team während der letzten drei Monate wieder um einige schlaue Köpfe reicher geworden ist. Neben unseren neuen Azubis Ilker, Silas, Jonas, Tom und Erik konnten wir auch Maurice, Ahmet, Sven, Anita und Nikica bei uns begrüßen. Sie unterstützen uns in der Entwicklung, im Außendienst, im Sales Team und im Team der Netzwerktechnik. Alle zehn heißen wir an dieser Stelle noch einmal herzlich willkommen in unserer m3-Familie!

10.11.2021

20 Jahre m3connect

Innerhalb von 20 Jahren haben wir uns von einem WLAN Start-Up zu einem Spezialisten für IT-Vernetzung und digitale Lösungen entwickelt. Nun sind wir mehr als 130 Mitarbeiter:innen, die diesen Meilenstein am Freitag gebührend gefeiert haben. Mit unseren Kunden, Partnern, Freunden und Familien haben wir auf die gemeinsamen Erfolge zurückgeblickt und im Stil der „Roaring Twenties“ ausgelassen gefeiert. Über den Abend verteilt jagte ein Highlight das andere, während die Gäste an einem ausladenden Buffet leckere Speisen genießen konnten. So gab es neben dem 20er-Jahre-Trio „Cool Cats“ und der Band „Fahrerflucht“ auch Artistikeinlagen von 2 Seilakrobatinnen und einem Comedyakrobaten mit seiner Show „The Lantern Lighter“. Wir bedanken uns bei allen für diesen gelungenen Abend und die vielen, lieben Glückwünsche.

Auf weitere 20 Jahre!

07.10.2021

m3connect als Sponsor bei der Stakeholder Conference 2021 in Dubai

Vom 26. bis 28. Oktober findet die diesjährige Ausgabe der Stakeholder Conference in Dubai statt. Als Sponsor freuen wir uns sehr, ein Teil dieses Events zu sein. Die Veranstaltung bringt Unternehmer mit anstehenden Projekten mit den führenden Dienstleistern und Ausstattern der Branche zusammen und ist somit eines der wichtigsten Events im Hospitality-Bereich im Nahen Osten. Neben spannenden Vorträgen aus der Branche bietet die Stakeholder Conference vor allem viel Zeit und Raum zum Vernetzen. Unsere Hospitality-Experten Fabienne Rahier, Emilio Dragas, Roland Heinen und Jeroen Wisse freuen sich auf viele interessante Gespräche und neue Kontakte.