07.06.2018

Hackathon “Beyond Borders – Hack the #datadome” – Wir sind dabei!

Wenn Konzeptdenker, Entwickler, Designer, Visionäre und Content-Profis aus dem Dreiländereck über regionale, nationale und crossmediale Grenzen hinweg drei Tage lang gemeinsam im Zeichen der digitalen Zukunft tüfteln, dann klingt das nach einem ganz besonderem Event.

Vom 07. bis 09. Juni 2018 veranstaltet das Medienhaus Aachen den euregionalen Hackathon „Beyond Borders – Hack the #datadome“, rund um das Thema Open Data.

Wir sind begeistert heute Abend mit dabei sein zu dürfen und den kreativen Köpfen beim gemeinsamen Ringen um die beste Lösung zuzuschauen, die Großen von heute und die Entdecker von morgen kennenzulernen und freuen uns auf inspirierende Gespräche und neue Sichtweisen.

07.05.2018

Auf der IHTF in Spanien mit tollem Gewinn im Gepäck

Seinen 15. Geburtstag feiert das International Hotel Technology Forum in diesem Jahr unter Palmen: Vom 15. – 17. Mai bringt die IHTF hunderte der führenden Hoteliers weltweit am Palma Bay auf Mallorca zusammen, denen ein breites und spannendes Programm bevorsteht: Workshops, Diskussionsrunden, Debatten, Fallstudien, Interviews und vieles mehr.

Da kommt man ganz schön ins Schwitzen und so haben wir uns, als Sponsor der anschließenden Aftershow Party bereiterklärt, für die nötige Abkühlung zu sorgen:
Bei ein paar eiskalten Drinks und guter Musik am Puro Beach, lässt sich perfekt entspannen und noch einmal in netter Runde auf die spannendsten Ereignisse des Tages zurückblicken.

Aber vorher freuen wir uns sehr über Ihren Besuch an unserem Messestand Nr.15.
Sichern Sie sich dort die Chance auf einen tollen Gewinn: Ein brandneues Klipsch Heritage Wireless Three Tabletop Stereo System, für wahre Tech- und Designliebhaber.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

27.03.2018

Preis-Leistungs-Sieger setzen auf m3connect Technologie

Zusammen mit dem Handelsblatt wurden Unternehmen mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis aus mehreren Branchen ermittelt. Motel One geht als klarer Sieger unter den Hotelgruppen hervor. Ibis liegt ebenfalls weit vorne und belegt den zweiten Platz.

Wir möchten diese Zeilen dazu nutzen, unseren Kunden ganz herzlich zu gratulieren und ihnen für die hervorragende Zusammenarbeit zu danken. Wir freuen uns sehr über dieses erfreuliche Ergebnis!

12.03.2018

m3connect erhält die Auszeichnung „TOP Arbeitgeber Mittelstand 2018“ von Focus-Business

Zum ersten Mal zeichnet die Focus-Business die Top-Arbeitgeber des Mittelstands in Deutschland, der Schweiz und Österreich aus. Zusammen mit kununu.com wurde eine Rangliste von 1300 Top-Mittelständlern ermittelt. Nach dieser Studie gehört m3connect zu den Top Arbeitgebern im Mittelstand 2018.

13.000 Datensätze mit über 324.000 Arbeitgeber-Urteilen des Bewertungsportals Kununu stützen diese Studie, die sich aus folgenden Kriterien zusammensetzt: Größe des Unternehmens, der Note, die es auf der Arbeitgeber-Bewertungsplattform Kununu von den Mitarbeitern erhalten hat und der Anzahl der Kununu-Bewertungen.
Wir freuen uns sehr über Platz 66 im Branchenranking „Internet (Infrastruktur, Portale, E-Commerce)“ und somit über die Auszeichnung „TOP Arbeitgeber Mittelstand 2018“.