Vom WiFi-Pionier zum Marktführer

Seit 2001 haben wir uns zu einem der größten Wireless Internet Service Provider in Europa entwickelt und besitzen als Technologieführer Niederlassungen in Aachen, München, Karlsruhe, Berlin, San Francisco, Sibenik und den Vereinigten Arabischen Emiraten. Wir stellen drahtlose Internetzugänge mit flexiblem Netzwerkdesign zur Verfügung und bieten darüber hinaus die Integration von diversen Dienstleistungen an. Hierzu zählen Digital Signage, Guest Infotainment Systeme, VoIP, VoD oder auch Location Based Services – für Kunden aus Hospitality, Fairs&Conventions, Finance, Retail, Healthcare und Transportation.

Unternehmen Unternehmen

Für uns zählen Ergebnisse
Wir handeln ergebnisorientiert – mit gesundem Menschen- und Sachverstand. Wir konzentrieren uns auf Ihre Wünsche und erarbeiten gemeinsam mit Ihnen ein optimal auf Sie passendes Konzept.

Unternehmen Unternehmen

Wir sind Pioniere
Wir gestalten die Zukunft, entwickeln neue Technologien, erschließen neue Märkte und erarbeiten heute schon die Herausforderungen von morgen.

Unternehmen Unternehmen

Wir arbeiten international
An unseren Standorten in Aachen, Berlin, Karlsruhe, Sibenik und San Francisco bieten wir unsere Dienstleistungen in über 20 Ländern an.

Unternehmen Unternehmen

Wir lieben das Netz
Unsere Leidenschaft gilt dem Internet und neuen Netz Technologien: iBeacons, APIs und TCP/IP-Protokolle lassen unsere Herzen höher schlagen. Doch für uns ist Technik kein Selbstzweck, uns begeistern die Gestaltungsmöglichkeiten

Telekom
David Fox,
VP Deutsche Telekom AG

Internet-Konnektivität im Flugzeug anzubieten, bedeutet eine maßgeschneiderte Lösung für jeden Fluggast zu schaffen. Es bedarf einer schnellen Reaktion auf ganz individuelle Anforderungen. m3connects engagierte Mitarbeiter helfen uns stetig unsere Versprechen gegenüber den Fluggesellschaften zu halten und ein großartiges Kundenerlebnis für ihre Fluggäste zu schaffen.

Accor Hotels
Martin Arnold,
Vice President Digital Services Central Europe, Accor Hotels

„Zu einem hervorragend funktionierenden Team gehört gegenseitiges Vertrauen, Feingefühl und Flexibilität und somit können wir uns keinen geeigneteren Partner vorstellen, als die m3connect GmbH. Für die tatkräftige Unterstützung unserer laufenden und auch zukünftigen Projekte sind wir dankbar und wissen die angewandte Fachkompetenz sehr zu schätzen. Wir freuen uns auch in Zukunft auf eine zuverlässige Zusammenarbeit, mit der wir unseren Gästen weiterhin eine verlässliche und fortschrittliche Dienstleistung bieten können.“

 

Klinikum Aschaffenburg
Marc Kropacek,
stellv. IT-Leitung - Klinikum Aschaffenburg

„Wir arbeiten seit mehreren Jahren mit m3connect zusammen und sind überzeugt, die richtige Wahl getroffen zu haben. Persönlich gefällt mir besonders die hohe Flexibilität mit der auf unsere Wünsche eingegangen wird.“

Landal GreenParks
Ernst Veldkamp,
ICT-Project Manager Landal GreenParks

„Die Zusammenarbeit mit m3connect war sehr gut. Man hat uns bei der Planung und der Problembeschreibung aufmerksam zugehört und eine passgenaue, intelligente Lösung angeboten.“

Unsere Kunden
Hospitality
Accor Hotels
Best Western
Dorint
dormero
Landal GreenParks
leonardo
radisson blu
suncani hvar
wyndham
Retail
Kaufland
Nahkauf
Penny
REWE
s.Oliver
Healthcare
Klinikum Aschaffenburg
Korian
Röhn-Klinikum
UKGM
Zentralklinik Bad Berka
Finance
Akademie der Aachen Münchener
AXA Akademie
Bausparkasse Schwäbisch Hall
Sparda Bank
Sparkasse
Volksbank Mittelhessen
Enterprise
Deutsche Rentenversicherung
Flughafen Düsseldorf
Messe Freiburg
Telekom
Vodafone
Partner, die uns vertrauen
lancom
trustive
m-way
nedeco
versatel
Samsung
Telekom
TitanHQ
3CX
LG
N-IX
Jarvis
Commscope
12.08.2022

Rock in Rott 2022: Am Wochenende rocken wir für den guten Zweck

Als Veranstalter freuen wir uns ganz besonders, heute endlich die Tore unseres Charity-Festivals Rock in Rott öffnen zu können.

Wir erwarten in diesem Jahr 5000 Besucher, und auch diesmal spenden wir den gesamten Erlös aus den Ticketverkäufen an karitative Einrichtungen, die sich vorab bei uns bewerben konnten.

Wir wollen auch hier noch einmal die Gelegenheit nutzen, um uns bei allen Sponsoren und Partnern zu bedanken. Nur durch ihre zusätzliche Unterstützung ist es möglich, dass die Einnahmen gespendet und unseren Besuchern ein hoher Qualitätsstandard geboten werden kann.

Wir freuen uns sehr, dieses fantastische Festival mit einem einzigartigen Konzept veranstalten zu können und werden mit unserem gesamten Team vor Ort sein, um für den guten Zweck zu rocken.

Save the Date: 12.-14. August – Rock in Rott 2022
Infos: RockinRott.de

25.07.2022

Weitere Verstärkung für unser Team!

Bereits neun neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter konnten wir in diesem Jahr bei uns begrüßen. Wir heißen Emina Iljazovic, Sebastian Gerhards, Cuong Nguyen, Stephan Weber, Farras Sasono, Soufian Asabban, Alex Boos, Alexander Ritz und Andre Siedersleben auch hier noch einmal herzlich Willkommen in unserem Team!
Wir freuen uns sehr, dass wir trotz der angespannten Lage auf dem Arbeitsmarkt immer wieder neue Kolleginnen und Kollegen für uns gewinnen können und erwarten bis zum Jahreswechsel weitere Verstärkung bei uns!

Du hast auch Lust auf neue und spannende Herausforderungen in einem starken Team? Dann bewirb Dich jetzt! Unsere aktuellen Stellenangebote findest Du hier.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

18.07.2022

m3connect stattet neues Motel One in Aachen mit digitalen Services aus

Zentral in der Innenstadt gelegen, direkt gegenüber dem Theater und nur ein paar Meter von Dom und Rathaus entfernt, hat Ende März ein neues Motel One Hotel in der Kaiserstadt Aachen eröffnet. Das Design Hotel besticht neben Zimmern mit Mini-Spa und gemütlichen Boxspringbetten auch mit seinem individuellen Interieur in Anlehnung an Aachens Geschichte und Gegenwart. Als langjähriger Partner der Motel One, freuen wir uns sehr über den neuen Standort der Hotelkette, der von unserem Hauptquartier nur ein paar Minuten Fußweg entfernt liegt. Wir haben für das Haus Highspeed-Internetleitungen bereitgestellt, das WLAN flächendeckend ausgebaut und 259 neue Smart-TVs von Samsung installiert. Die Nutzung des WLANs sowie der Fernseher läuft über unsere selbstentwickelte Plattform conn4. So steht einem zukünftigen Aufenthalt mit erstklassiger WLAN-Verbindung sowie einer großen Auswahl an Unterhaltung über die Zimmer-TVs nichts mehr im Wege. Wir heißen das Motel One Aachen in unserer Kaiserstadt herzlich Willkommen und wünschen einen guten sowie erfolgreichen Start.

© Motel One

14.07.2022

E-Dienstwagen für alle unsere Mitarbeiter

Nachhaltigkeit ist für unser Unternehmen von großer Bedeutung. Daher haben wir uns dazu entschlossen unsere Belegschaft mit einem attraktiven Angebot zu belohnen, durch welches wir die Themen Umweltschutz und Mitarbeiterzufriedenheit miteinander vereinen.

Somit haben ab sofort alle unsere Mitarbeiter die Möglichkeit einen E-Dienstwagen zu erhalten – unabhängig von Berufserfahrung und Position. Damit wollen wir die mobile Unabhängigkeit und die damit einhergehende Lebensqualität unserer Belegschaft sowohl im Beruf- als auch im Privatleben unterstützen. Gleichzeitig soll durch diese Maßnahme den aktuellen Herausforderungen durch die ansteigenden Kosten in fast allen wichtigen Lebensbereichen aktiv entgegengewirkt werden. In diesen Krisenzeiten ist es uns als Arbeitgeber besonders wichtig, verantwortungsvoll und zugunsten unserer Mitarbeiter zu agieren.

Das Ziel, das wir dabei verfolgen, ist eindeutig: Die Mitarbeiterzufriedenheit durch bedarfsgerechte Anpassungen zu steigern und gleichzeitig zu mehr Bewusstsein gegenüber unserer Umwelt zu inspirieren. Unsere Mitarbeiter freuen sich über das neue Angebot und die ersten Bestellungen sind bereits getätigt worden.

Weitere Zusatzleistungen, die wir unseren Mitarbeitern bei der m3connect bieten, sind unter anderem ein überdurchschnittlicher Arbeitgeber-Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, 30 Urlaubstage, lebenslange Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten, KiTa-Zuschüsse, der gemeinsame Besuch von Events wie z.B. Rock am Ring, Prämien bei der Hochzeit oder der Geburt des Kindes, ein Dienstrad und viele mehr. Zudem haben wir im vergangenen Monat auch Remote Work als neues Arbeitsmodell eingeführt, um unseren Mitarbeitern eine ausgewogene Work-Life-Balance zu ermöglichen. Damit kann ab sofort an zwei Tagen in der Woche ortsflexibel gearbeitet werden – ob zuhause, beim Partner oder sogar im Ausland.

Uns bei der m3connect ist wichtig, dass unsere engagierten Mitarbeiter ihre Fähigkeiten bestmöglich einsetzen und wir ihren Beitrag für den Unternehmenserfolg belohnen. Daher arbeiten wir beständig daran, unser umfassendes Gesamtangebot zu optimieren und für unsere Mitarbeiter ein Ort zu sein, an dem sie in allen ihren Lebensphasen unterstützt werden und ihre Talente, Visionen und Erfolge verwirklichen können.

Übrigens: Wir sind immer auf der Suche nach neuen Talenten für unser Team. Unsere offenen Stellen gibt es hier: https://lnkd.in/dDuXwcM.