Vom WiFi-Pionier zum Marktführer

Seit 2001 haben wir uns zu einem der größten Wireless Internet Service Provider in Europa entwickelt und besitzen als Technologieführer Niederlassungen in Aachen, Karlsruhe, Berlin, San Francisco und Sibenik. Wir stellen drahtlose Internetzugänge mit flexiblem Netzwerkdesign zur Verfügung und bieten darüber hinaus die Integration von diversen Dienstleistungen an. Hierzu zählen Digital Signage, Guest Infotainment Systeme, VoIP, VoD oder auch Location Based Services – für Kunden aus Hospitality, Fairs&Conventions, Finance, Retail, Healthcare und Transportation.

Unternehmen Unternehmen

Für uns zählen Ergebnisse
Wir handeln ergebnisorientiert – mit gesundem Menschen- und Sachverstand. Wir konzentrieren uns auf Ihre Wünsche und erarbeiten gemeinsam mit Ihnen ein optimal auf Sie passendes Konzept.

Unternehmen Unternehmen

Wir sind Pioniere
Wir gestalten die Zukunft, entwickeln neue Technologien, erschließen neue Märkte und erarbeiten heute schon die Herausforderungen von morgen.

Unternehmen Unternehmen

Wir arbeiten international
An unseren Standorten in Aachen, Berlin, Karlsruhe, Sibenik und San Francisco bieten wir unsere Dienstleistungen in über 20 Ländern an.

Unternehmen Unternehmen

Wir lieben das Netz
Unsere Leidenschaft gilt dem Internet und neuen Netz Technologien: iBeacons, APIs und TCP/IP-Protokolle lassen unsere Herzen höher schlagen. Doch für uns ist Technik kein Selbstzweck, uns begeistern die Gestaltungsmöglichkeiten

Telekom
David Fox,
VP Deutsche Telekom AG

Internet-Konnektivität im Flugzeug anzubieten, bedeutet eine maßgeschneiderte Lösung für jeden Fluggast zu schaffen. Es bedarf einer schnellen Reaktion auf ganz individuelle Anforderungen. m3connects engagierte Mitarbeiter helfen uns stetig unsere Versprechen gegenüber den Fluggesellschaften zu halten und ein großartiges Kundenerlebnis für ihre Fluggäste zu schaffen.

Accor Hotels
Martin Arnold,
Vice President Digital Services Central Europe, Accor Hotels

„Zu einem hervorragend funktionierenden Team gehört gegenseitiges Vertrauen, Feingefühl und Flexibilität und somit können wir uns keinen geeigneteren Partner vorstellen, als die m3connect GmbH. Für die tatkräftige Unterstützung unserer laufenden und auch zukünftigen Projekte sind wir dankbar und wissen die angewandte Fachkompetenz sehr zu schätzen. Wir freuen uns auch in Zukunft auf eine zuverlässige Zusammenarbeit, mit der wir unseren Gästen weiterhin eine verlässliche und fortschrittliche Dienstleistung bieten können.“

 

Klinikum Aschaffenburg
Marc Kropacek,
stellv. IT-Leitung - Klinikum Aschaffenburg

„Wir arbeiten seit mehreren Jahren mit m3connect zusammen und sind überzeugt, die richtige Wahl getroffen zu haben. Persönlich gefällt mir besonders die hohe Flexibilität mit der auf unsere Wünsche eingegangen wird.“

Landal GreenParks
Ernst Veldkamp,
ICT-Project Manager Landal GreenParks

„Die Zusammenarbeit mit m3connect war sehr gut. Man hat uns bei der Planung und der Problembeschreibung aufmerksam zugehört und eine passgenaue, intelligente Lösung angeboten.“

Unsere Kunden
Hospitality
Accor Hotels
Best Western
BHKV
Dorint
dormero
Landal GreenParks
leonardo
radisson blu
suncani hvar
wyndham
Retail
Kaufland
Nahkauf
Penny
REWE
s.Oliver
Healthcare
Klinikum Aschaffenburg
Korian
Röhn-Klinikum
UKGM
Zentralklinik Bad Berka
Finance
Akademie der Aachen Münchener
AXA Akademie
Bausparkasse Schwäbisch Hall
Sparda Bank
Sparkasse
Volksbank Mittelhessen
Enterprise
Deutsche Rentenversicherung
Flughafen Düsseldorf
Messe Freiburg
Telekom
Vodafone
Partner, die uns vertrauen
lancom
trustive
m-way
nedeco
versatel
Samsung
Telekom
TitanHQ
3CX
LG
N-IX
Jarvis
Commscope
23.12.2021

Frohe Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2022

Die Zeit zum Jahresende möchten wir gerne nutzen, um uns noch einmal herzlich bei allen unseren Kunden, Partnern und Mitarbeitern für ein weiteres erfolgreiches Jahr zu bedanken.

Wir wünschen eine besinnliche Weihnachtszeit und ein schönes Fest im Kreis der Liebsten.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

20.12.2021

m3connect nun zertifizierter IT-Dienstleister im Rahmen der Krankenhausstruktur-Verordnung

Drei unserer Berater haben erfolgreich die Schulung vom Bundesamt für Soziale Sicherung durchlaufen. Diese berechtigt sie dazu, festzustellen, ob die Gewährung von Fördermitteln aus dem Krankenhausstrukturfonds für ein Projekt zulässig ist.

In der Vergangenheit haben wir bereits öfters darüber berichtet, dass für unsere Maßnahmen zur Digitalisierung in Krankenhäusern Fördermittel beantragt werden können. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir die Eignung der Projekte zum Erhalt der Fördermittel nun auch selbst prüfen können.

Die Eignung darüber, dass das Projekt den Vorgaben der Förderrichtlinie entspricht, muss während des Antragsprozesses durch einen berechtigten IT-Dienstleister belegt werden. Deswegen ist es sinnvoll, bereits von Beginn an mit einem Dienstleister zusammenzuarbeiten, der diese Berechtigung besitzt. Wir sind stolz, diesen zusätzlichen Service ab sofort für unsere Kunden übernehmen zu können.

17.12.2021

m3connect erneut von FOCUS-Business als „Top-Arbeitgeber Mittelstand“ ausgezeichnet

Als schöne Überraschung zum Abschluss des Jahres 2021 dürfen wir verkünden, dass wir bereits zum 4. Mal von FOCUS-Business als Top-Arbeitgeber des Mittelstands ausgezeichnet wurden. Analysiert wurden über 550.000 Bewertungen von Arbeitnehmern zu über 38.000 Unternehmen im Mittelstand mit Sitz in Deutschland.

Die Studie hat ergeben, dass m3connect zu den „Top-Arbeitgebern Mittelstand 2022“ in der Kategorie „Internet und Multimedia“ gehört. Zusammengesetzt wurde die Studie aus folgenden Kriterien: Unternehmensgröße, Mitarbeiterbewertungen einer deutschlandweiten Online-Befragung sowie vorhandenen Online-Bewertungen zu den Arbeitgebern.

Wenn auch du bei einem Top-Arbeitgeber arbeiten möchtest, schau gerne mal bei unseren Stellenanzeigen vorbei und werde Teil unseres Teams.

13.12.2021

Unsere digitale Weihnachtsfeier 2021

Letzte Woche Donnerstag haben wir den Abend wieder gemeinsam vor unseren Bildschirmen verbracht und unsere – bei allen Kolleginnen und Kollegen sehr beliebte – Weihnachtsfeier digital abgehalten. Alle haben es sich Zuhause gemütlich gemacht mit Glühwein, warmer Suppe, selbstgebackenen Keksen und anderen Leckereien. Mit jeder Menge virtuellem Applaus haben wir auf unsere diesjährigen Erfolge angestoßen und unsere neu dazu gewonnenen Teammitglieder 2021 begrüßt. Wir freuen uns sehr, dass wir dieses Jahr wieder 23 neue Kolleginnen und Kollegen für unser Team gewinnen konnten! Außerdem haben wir unsere 3 diesjährigen glücklichen Gewinner ausgelost, die unsere Firma Anfang 2022 beim Hornschlittenrennen in Garmisch-Patenkirchen vertreten werden. Dabei haben wir einige lustige Geschichten aus den vergangenen Jahren zu hören bekommen und haben noch bis in die späten Abendstunden in Erinnerungen geschwelgt.