
Reagieren Sie auf Ihre Kunden
Erfahren Sie direkt, wenn ein Kunde unzufrieden mit einer Leistung ist und nutzen Sie die Chance direkt zu intervenieren. Erhalten Sie gleichzeitig mehr Kundeninformationen und -daten in Ihrer Datenbank und sprechen Sie Ihre Kunden direkt über ihre präferierten Social Media Kanäle an.
Anbindung an Ihre CRM Module
Wir ermöglichen Ihnen eine Anbindung Ihres WiFi Zugangs an ihre bestehenden CRM Module. Durch die zusätzlichen Daten, die Sie hierdurch erhalten, können Sie die Präferenzen Ihrer Kunden optimal bedienen.
Einbindung der Customer Journey
Von der persönlichen Begrüßung auf dem WiFi Portal Ihrer Kunden, bis hin zu der Einbindung sozialer Medien als Log-In, stehen Ihnen alle Möglichkeiten offen. Begleiten Sie Ihre Kunden auf ihrer Customer Journey und erhalten Sie wichtige Informationen über deren Zufriedenheit und Wünsche.
Integrieren Sie WiFi in Ihre App
Sie haben eine eigene App und wollen Ihren WiFi Zugang direkt in diese integrieren? Kein Problem. Wir stellen Ihnen eine Schnittstelle zur Verfügung, die Sie in Ihre App einbinden können.
Bieten Sie Ihren Kunden zusätzliche Services über ihre Loyality Programme an
Binden Sie bestehende Loyalty Programme in Ihr WiFi Portal ein und schaffen Sie dadurch einen zusätzlichen Vorteil für Ihre Mitglieder. Nutzen Sie Ihr WLan Portal als zusätzlichen Touchpoint in Ihrem Corporate Design und leiten Sie Ihre Mitglieder auf ihren internen Zugangsbereich weiter. Schalten Sie dort zielgerichtete Kampagnen und spezielle Angebote für Ihre Mitglieder.